Jetzt bei ab-in-den-urlaub.de Flug und Hotel clever kombinieren

Ab-in-den-urlaub.de, Deutschlands größtes Online-Reisebüro, bietet jetzt mit der Rubrik „Flug + Hotel mixen“ einen neuen, attraktiven Service. Hier können Reisesuchende einen Flug im bevorzugten Reisezeitraum mit ihrem Wunschhotel selbst kombinieren ohne dabei den Gesamtpreis aus den Augen zu verlieren. Über das ab-in-den-urlaub.de Partnerprogramm hast du die Möglichkeit, deinen Usern diese neue Art der Urlaubsplanung auf deiner Website anzubieten und dabei auch noch überdurchschnittlich gut zu verdienen.

Flüge aus 750 Airlines können mit über 200.000 Hotels weltweit kombiniert werden. So profitieren deine User nicht nur von größtmöglicher Flexibilität und Transparenz, sondern auch von individuellen Angeboten, die in dieser Kombination bei keinem anderen Anbieter zu finden sind.

Mit der neuen Flug + Hotel Suchbox satte Provisionen erzielen

Neben Deeplinks und Bannern bieten wir dir zu diesem Produkt auch eine Suchbox, durch die deine User relevante Angebote gemäß ihren konkreten Wünschen erhalten.

screen

All diese conversion-fördernden Bedingungen vergüten wir dir auch noch mit einer äußerst attraktiven Provision von min. 6 % des vermittelten Reisepreises. Und damit nicht genug: Integriere dir jetzt die „Flug + Hotel mixen“ Suchbox* und werde bis Ende Juni auf alle Produkte des ab-in-den-urlaub.de Partnerprogramms gemäß Provisionsstufe 4 vergütet.

Für einen vermittelten Reisewert von bspw. 1.200 € erhältst Du somit bis 30.06.2015 eine Provision von 90 €.

Die Fakten im Überblick:                                                                 Provisionsstaffel:

  • flexible Urlaubsplanung aus einer Handprovisionen
  • individuelle Angebote
  • einzigartige Preise
  • serviceorientierte Werbemittel
  • attraktive Provisionen
  • Kennenlernaktion: Provisionsstufe 4

 

Jetzt Partner werden!

 

 

* Zum Erhalt der 4. Provisionsstufe benötigen wir eine Mail mit dem Link zur Suchbox-Integration. Die Box muss im sichtbaren/nicht scrollbaren Bereich deiner Website integriert sein.

Christof

Autor: Christof

Dieser Beitrag wurde von Christof verfasst. Er betreut die Partnerprogramme von ab-in-den-urlaub.de, travel24.com, reisen.de und hotelreservierung.de

zurück den aktuellen Beiträgen

Ein Kommentar zu “Jetzt bei ab-in-den-urlaub.de Flug und Hotel clever kombinieren”

  1. Schlüsseldienst Darmstadt|04. August 2015|10:11|

    Aufgrund der Arbeit bin ich viel Unterwegs und pendel zwischen vielen Städten hin und her. Man kann tatsächlich gut Geld sparen wenn man den Flug und das Hotel einzelnt bucht. Gerade wenn man vilt Urlaub machen möchte in einem Ort wo man schon war, kann man leicht auf sein altes Hotel zurückgreifen.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.